Kinder- & Jugendarbeit

Religionsunterricht Region Ortrand im Schuljahr 2021/22

Den aktuellen Lehrplan finden Sie als download hier.

Christenlehre für Kinder ab dem Vorschulalter

Angebote für Teenies (ab Klasse 5)
in Frauendorf, Großkmehlen, Kroppen und Ortrand

Wann und wo die Christenlehre und die Angebote für Teenies stattfindet, entnehmen Sie bitte dem jeweils aktuellen Gemeindebrief, welcher unter Aktuelles / Downloads für Sie bereit steht.

Konfirmandenunterricht für Jugendliche (ab Klasse 7)

Wann, wie und wo der Konfirmandenunterricht stattfinden, entnehmen Sie bitte dem jeweils aktuellen Gemeindebrief, welcher unter Aktuelles / Downloads für Sie bereit steht.

Junge Gemeinde

für Jugendliche und junge Erwachsene (ab Klasse 9)

Wann und wo die Jungen Gemeinden sich treffen und wer die Ansprechpartner*innen sind,

Musikalische Angebote für Kinder und Jugendliche

Unterricht und Kreise für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Flöten, Posaunen, Gitarren

Wann und wo die Angebote stattfinden und wer die Ansprechpartner*innen sind,

Kreative Kindertage, Jugendfreizeiten, Ausflüge

für Kinder und Jugendliche

Wann, wie und wo diese jährlichen Angebote stattfinden und wer die Ansprechpartner*innen sind, entnehmen Sie bitte dem jeweils aktuellen Gemeindebrief und den Flyern für die Veranstaltungen, die unter Aktuelles / Downloads für Sie bereit steht.

Die jeweiligen Ansprechpartner*innen finden Sie unter Kontakt.
Alle weiteren Termine finden Sie im Gemeindebrief, welcher unter Aktuelles / Downloads bereit steht.